Danke schon mal für eure schnellen Antworten!
ja, mit den Gels habe ich mich eventuell vertan, da war ich wohl gedanklich noch beim Osterlauf (HM), da überlege ich sogar mal auf die gereichten von Maurten zu setzen und halt Getränke.
Zitat:
Zitat von MattF
Warum nimmst du 0.5er Flaschen? Wenn es wirklich heiß ist, dann ist das in meinen Augen zuwenig Flüssigkeit, dann musst du entweder noch ne Wasserflasche zusätzlich nehmen oder nimm doch gleich 2 750er. Ob da nun 10% oder 7.5 % drin ist, ist in meinen Augen wurscht.
|
Gedacht habe ich das auch schon, aber ob ich 1,5l auf 40km schlucken kann bin ich mir nicht sicher...... Andererseits bin ich eher Vielschwitzer..... ich nehme das mal als Tip an und setze auf größere Flaschen.
Zitat:
Zitat von MattF
Als weitere Anmerkung ne OD kannst du mit ner LD nicht vergleichen, ob das dann so auch bei ner LD funktioniert ist keinesfalls sicher.
|
Ja, ich glaube denen, die sagen das es vom 70.3 zur Langdistanz noch mal ein ganz anderer Sport ist. Aber ich muss halt erst mal da hin

nach dem Motte "
wenn es schon auf der Kurzstrecke nicht klappt brauchst du auf die Lange noch gar nicht zu schauen"