Na dann ... gestern war es so weit. Die MD habe ich aus Prinzip nicht gemacht, weil ich immer noch wegen Limmer beleidigt bin. Da die SD aber auch ein Liga-Wettkampf war, konnte ich mein Team ja nicht alleine lassen und startete zähneknirschend.
Das Wasser war erwartungsgemäß, wie oben beschrieben, eine schwarze Schlammsuppe. Bis zur ersten Boje konnte man offenbar gut laufen, wenn man denn wollte, danach schwammen die meisten dann doch.
Radstrecke: schon schön, obwohl es ein stumpfer Wendepunktkurs war.
Laufen: leider nur sehr wenig am "Meer", raus in die Pampa und kurz vor dem Ziel dann noch über die Promenade. Der letzte Abschnitt hat Potenzial, nächstes Mal gibt es vielleicht weniger Wechselwirkung mit dem Oldtimer-Treffen und der generell eher zurückhaltenden Reiche-alte-Leute-Klientel.
Die Gegend braucht schon lange einen Triathlon, und dieser war auch fürs erste Mal gut genug organisiert, das gebe ich widerwillig zu. Schade war halt wirklich die Art und Weise, wie es dazu kam.
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)
Ember Sea \m/
|