Was sagt er heute morgen in der FB - Story? 105er Puls im Durchschnitt beim Marathon?
Das hab ich beim Frühstücken.......

Spaß.
Ich hab so das Gefühl da passiert was ganz großes was die Menschen bewegt. Die Kamera, die ihn begleitet, ist ja auch wirklich gut darin die emotionalen Szenen einzufangen, als in der gestrigen Folge Jonas an der Feuerwehr vorbeifuhr und das Blaulichtkonzert gespielt wurde, hab ich schon Gänsehaut bekommen.
Irgendwie ist der Typ echt so der deutsche Forrest Gump, nur in echt. Der passt so gar nicht von der Statur, seinen Bewegungen, Laufstil etc in so nen Ryzon-Anzug, ich weiss nicht, der sieht so atypisch aus für so eine extrem krasse Leistung.
Ich find das unheimlich inspirierend und denke, der kann wirklich viele Leute motivieren sich von der Couch zu bewegen und ein anderes Gefühl zu leben, Laufgruppen zu gründen, Radgruppen zu gründen etc.
Ich schätze, das wird weiter zum Ende noch richtig groß werden und die Challenge Roth wird nur der Auftakt sein. Selber hab ich im Kopf auch das Hirngespinst, dort wenigstens einmal an der Strecke Jonas Applaus zu schicken.
Ich finds geil, ehrlich. Mal richtige gute News in der schlechten Welt von heute. Und von der Storyline, auch mit seinem Bruder, trotz oder auch wegen des Sturzes ein Drehbuch, das kannst kaum schreiben.
Wenn der Bruder später eine Runde Mitläuft, ggf. die letzte Tour, mit Arm in der Schlinge, hast ein Ende, besser kann nicht sein. Seifenoper pur.
Aber bis dahin ist ein langer Weg. Apropos Weg, ab aufs Rad, keine Ausreden, hin zur Arbeit.

It will be a long Day in si office.