Zitat:
Zitat von Jörrrch
Sache ma... bis du stehengeblieben für das Bildchen... somit zählt dein Lauf nicht 
|
Nee, natürlich nicht!
Hab erstmal weissderteufelwieviele vom Laufen verwackelte Bilder gelöscht und die, bei denen nur irgendwas drauf war auch.
Schiesse mehr oder weniger aus der Hüfte;- da gibts Ausschuss.
Das "Fahrfoto" war das einzige halbwegs brauchbare aus ca. 30, obwohl da mein Schatten mit drauf ist...
Zitat:
Zitat von gurke
Ist "DELEPIN" dein Label? War ja auch auch aufm Crosser, wenn ich mich nicht irre.
|
Jepp.
Iss eigentlich aus dem französischen Namen "Delepigne" abgeleitet.
Ach ja, gurke: die Sattelstütze für euer "Fahrradprojekt" gehört zwar eigentlich nicht zu der Charge, die die Fahrradmanufaktur gerade zurückruft, habs nu aber schon häufiger erlebt, dass auch in anderen Stützen Schrauben sind, die evtl. betroffen sein könnten.
Der Text iss wie immer "im Zuge laufender Produktbeobachtungen, blablabla,..." und natürlich iss ebenso wie immer nix passiert und wird auch nicht, könnte ja aber, und daher tauschen die Jungs die Schraube der Sattelklemmung aus und schrauben jetzt ne schnöde, verzinkte 8.8er gleicher Länge da rein, die sie mit 22-25Nm (!) angeballert haben wollen.
Wenn möglich, verwende die alte Unterlegscheibe.
Sollte schon ne verzinkte Schraube drin sein, isses in Ordnung, es geht nur um Edelstahlschrauben.
Keine Ahnung, wie jemand auf die Idee kommen kann, sowas an ner Sattelklemmung zu verwenden, wenn sich alle schon beim Vorbau vor der Verwendung zieren, wo die Schrauben ein vergleichsweise gemütliches Dasein haben, solange die Drehmomente eingehalten werden...