gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2024, 16:49   #12781
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Alles Gute für den BVB und auf ein geiles Match!!!

Ansonsten:
Noch nicht genug andere (politische) Threads hier im TSF getrollt und kaputt gemacht, jetzt also neue Attacke auf den Profifußball?!
Die oben aufgeführte Quelle wird von Zeit Online wie folgt charakterisiert:

Die NachDenkSeiten sind keine kritische Website, sondern ein fundamentaloppositionelles, mitunter sogar direkt postfaktisches Propagandamedium, welches unter dem Deckmantel der Friedensorientierung die Narrative des Putin-Regimes verbreitet.

Nicht cool!
Zeige mir bitte, mit welchen Kommentaren ich welchen Thread "kaputt" gemacht habe. Danke! Ansonsten bleibt es ein komplett unbegründeter persönlicher Anwurf, weil Dir die aus meiner Sicht berechtigte Kritik daran nicht zu passen scheint, dass der BVB mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall einen Sponsorenvertrag abgeschlossen hat. Die Originalquelle für den Artikel auf NDS ist das Handelsblatt mit Paywall mit den gleichen Fakten wie auf NDS.

Der von mir verlinkte Autor Jens Berger hat übrigens ein Spiegel-Bestseller Buch verfasst, was jetzt wieder in Neuauflage mit Aktualisierungen erscheint und sehr empfehlenswert ist.

Die Sponsoren-Kritik mit Putin abzuwehren, zeigt ja nur die Hilflosigkeit inbezug auf inhaltliche überzeugende Argumente. Sehr armselig!

Geändert von qbz (29.05.2024 um 19:17 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten