Zitat:
Zitat von flachy
Alles Gute für den BVB und auf ein geiles Match!!!
Ansonsten:
Noch nicht genug andere (politische) Threads hier im TSF getrollt und kaputt gemacht, jetzt also neue Attacke auf den Profifußball?!
Die oben aufgeführte Quelle wird von Zeit Online wie folgt charakterisiert:
Die NachDenkSeiten sind keine kritische Website, sondern ein fundamentaloppositionelles, mitunter sogar direkt postfaktisches Propagandamedium, welches unter dem Deckmantel der Friedensorientierung die Narrative des Putin-Regimes verbreitet.
Nicht cool!
|
Zeige mir bitte, mit welchen Kommentaren ich welchen Thread "kaputt" gemacht habe. Danke! Ansonsten bleibt es ein komplett unbegründeter persönlicher Anwurf, weil Dir die aus meiner Sicht berechtigte Kritik daran nicht zu passen scheint, dass der BVB mit dem Rüstungskonzern Rheinmetall einen Sponsorenvertrag abgeschlossen hat. Die Originalquelle für den Artikel auf NDS ist das Handelsblatt mit Paywall mit den gleichen Fakten wie auf NDS.
Der von mir verlinkte Autor Jens Berger hat übrigens ein Spiegel-Bestseller Buch verfasst, was jetzt wieder in Neuauflage mit Aktualisierungen erscheint und sehr empfehlenswert ist.
Die Sponsoren-Kritik mit Putin abzuwehren, zeigt ja nur die Hilflosigkeit inbezug auf inhaltliche überzeugende Argumente. Sehr armselig!