Zitat:
Zitat von Jimmi
Ich war auch am Start.
Gut organisiert. Man könnte noch die Startzeiten der einzelnen Schwimmblock grob angeben. Ich war in der Gruppe 35-40 Minuten und habe 40 Minuten auf den Start gewartet.
Einige enge Ortsdurchfahrten. Wenn man wie ich auf einem sackschweren P3 unterwegs ist und nur bergab überholt, wird das schon manchmal etwas tricky.
Gut sind die Shuttlebusse für Zuschauer an die Radstrecke.
Ansonsten wie bei IM: Viele Leute, viel Lärm, viel Gedöns.
|
Ich hatte mich in der Gruppe 40-50 Minuten eingeordnet und als um 9:10 Uhr immer noch recht viel auf den Start warteten hat man sich einfach entschieden alle sofort ohne Abstand starten zu lassen. Irgendwie wollte man unbedingt um 9:15 Uhr alle im Wasser haben..... Das gipfelte dann darin, daß ich 2 x von Brustschwimmern recht brutal ins Gesicht getreten wurde. Das hatte ich in Zeiten von Rolling Start schon lange nicht mehr.