gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 17:43   #326
honeyjazz
Szenekenner

Benutzerbild von honeyjazz

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
weißt du denn ob er ein toller typ war?
weißt du ob es menschen gibt die was von ihm gehabt hätten
was hättest du denn von ihm bekommen?

versteh mich nicht falsch, aber sein beileid jemandem zu bekunden oder zu sagen "das is aber schade dass der tot, krank, im urlaub ist" ohne die person, oder denjenigen dem du dein beileid bekundest, zu kennen ist das nix weiter als leeres gewäsch...mag sein dass es political correct ist, ich finds trotzdem häuchlerisch....da is mir jemand der ehrlich sagt dass es ihm sch*** egal ist um jemanden den er nicht kennt deutlich symphatischer
es ist doch ein unterschied, ob ich sage "ist mir egal" oder "von dem hätt ich eh nix gehabt".
damit implizierst du, dass dir (nur) der tod derjenigen egal ist, die dir ohnehin nichts genützt hätten. ergo: nur du bist wichtig und das, was dir nützt

abgesehen davon hätte ICH nichts von ihm "bekommen" wollen, und ich weiß auch nicht, ob er ein toller typ war. davon hab ich nicht gesprochen, das ist auch nich wichtig.

nur: es ist traurig, dass sich hier ein kind zu tode gesoffen hat und andere (erwachsene) hierbei offenbar zugeschaut haben und das auch noch unterstützt haben.

Geändert von honeyjazz (29.03.2007 um 17:51 Uhr).
honeyjazz ist offline   Mit Zitat antworten