gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2024, 23:30   #4993
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 6.145
Das heutige Mittagessen war ganz großartig, beziehungsweise die Location war es. Es war ein kleines Strandlokal, das wunderschön unter Bäumen lag, direkt an dem Strand, an dem wir ankamen. Wirklich total super! Es gab Salat und frische Pommes Frites und für die Fleischesser Fleisch vom Grill.






Gerade stelle ich fest, dass ich mich beim Bericht von gestern vertan habe. Der Pool-Chat mit den drei Schwimmlegenden fand nämlich an dem Abend nach dem langen Schwimmen statt. Am Vorabend hatte es ein Gespräch zum Thema Ernährung beim Schwimmen gegeben, das ich mir nicht angehört hatte.

Dann wie immer noch das Briefing für den folgenden, diesmal letzten Tag und danach schlenderte ich noch ein bisschen durch die wunderschöne Altstadt von Hvar Town und freute mich, dass ich den grössten Teil des Ultra – Swims nun geschafft hatte.
Klar war allerdings schon, dass ich den dritten Platz in der Wertung ohne Neo abschreiben konnte. Die Engländerin hatte mir an diesem Tag 10 Minuten abgenommen. Der Vorsprung zur vierten schien aber so zu sein, dass ich diesen Platz halten können sollte.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten