gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2024, 00:12   #4991
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Ultra-Swim 33.3 - Tag 3

Heute also die längste Distanz des Events. Mein Wecker ging wieder um 5:00 Uhr, weil wir um 5:45 Uhr mit dem Frühstück beginnen konnten. Um 6:45 Uhr mussten wir uns unten am Bootssteg einfinden und die Trecker entgegennehmen, die Boote fuhren pünktlich um 7:00 Uhr. So richtig Lust auf frühstücken hat man um diese Zeit natürlich nicht, ein bisschen was würgte ich aber trotzdem in mich hinein in Anbetracht des langen Schwimmen an diesem Tag.

Zu Beginn des Events haben sie uns eingebläut, dass wir den Trecker immer überprüfen sollen, wenn wir ihn entgegennehmen und glücklicherweise habe ich das heute getan, denn es stellte sich heraus, dass er nicht funktionierte. Wieder einmal super Organisation: Zack, hatte ich einen neuen!

Ich trug heute meinen „Swim for MS“ Badeanzug und wurde später im Ziel sogar von den Social Media Girls dazu interviewt. Offenbar bin ich allerdings nicht nur unfotogen, sondern auch nicht telegen, denn es tauchte nirgendwo auf. Schade, ich hatte gedacht, dass das Menschen vielleicht Mut machen kann, die auch mit der Krankheit zu tun haben.

bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten