gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2024, 21:38   #4955
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Sagt mal, Leute, wie bescheuert und hirnamputiert kann man eigentlich sein?!?
Ich habe ja noch ein weiteres Event dieser Veranstalter gebucht, nämlich dasselbe Format in Montenegro im September. Und ich hätte das schon längst bezahlen müssen und wollte das jetzt endlich mal tun. Weil ich wegen des Verwendungszweckes unsicher war, Wollte ich in dem alten Kontoauszug nachschauen, wie ich das bei der Überweisung für Kroatien gemacht habe. Weil ich aber fast nur noch über die Sparkassen App meine Bankgeschäfte erledige, wusste ich meine Online Banking Anmeldedaten nicht mehr. Kein Problem dachte ich, ich fordere einfach eben neue an. Nur dass die natürlich nicht per Mail verschickt werden sondern per Brief nach Hause. Und dass das Online Banking jetzt gesperrt ist so lange. Großes Kino! Und jetzt, wo mir das passiert ist, fällt mir ein, dass mir genau der selbe Mist schon einmal passiert ist. In einem anderen Urlaub. Ich bin echt so bescheuert! Und die Freundin, die einen Schlüssel für meinen Briefkasten hat, ist jetzt auch erst mal im Urlaub bis Ende der Woche. Naja vorher würde der Brief wahrscheinlich eh nicht ankommen. Zahlen per Karte sollte aber weiter möglich sein, das hat ja nichts mit Online Banking zu tun oder?
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten