gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie wäre es mit einem 120fachen Ironman?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2024, 22:38   #55
Siebenschwein
Szenekenner

Auch wenn meine Meinung dazu komplett irrelevant ist, kann ich sie ja trotzdem rausposaunen. Wozu hat man denn das Internet sonst…
Ich glaube, mental und von der Ausdauer her zieht er das durch. Was aber irgendwann an orthopädischen Problemen kommt, kann man einfach nicht abschätzend und wird eine Art Wundertüte. Aber erstmal Respekt, sowas überhaupt anzufangen.
Rein vermarktungstechnisch war der Triathlon um die Welt sicher eine andere Nummer. Sportlich und vor allem mental glaube ich, sind die 120aber sowas von hammerhart. Da kann er null kompensieren wenn es mal nicht läuft. Ich habe aber das Gefühl, dass er damit auch so ein bisschen beweisen will, dass er ein ernstzunehmender Sportler ist, und nicht nur eine Art Radtourist.
Anyway - ich finde, er kommt total sympathisch rüber in seinen Filmchen und ich wünsche ihm Glück, dass er das schafft- und zwar ohne längerfristige oder sogar bleibende Schäden davonzutragen.