Wie sind meine Erfahrungen?
Also ich teste dank dem Roth-Coupon jetzt die 4. Woche kostenlos. Und für mich als langsamer Fahrer reicht es aus, wenn ich meine Stunde oder die vorgenommene Strecke abfahre. Die virtuellen Begleiter sind um mich herum, mal etwas schneller, mal hinter mir. Mal motiviert es mich, etwas kräftiger zu Treten, dann werden diese auch schneller.
Im Gegensatz zu Zwift ist es nicht so voll. Events und Races will ich nicht. Mich hat schon auf den normalen Zwift-Strecken genervt, wenn ich mit 3-4facher Leistung W/kg überholt wurde, gerade an nicht so guten Tagen...
Die Konnektivität über Apple-TV mit dem Tacx Neo2T funktioniert einwandfrei. Auch die Companien-App am Handy klappt, wenngleich sie wie ein Tacho nur die gefahrenen Werte, das Höhenprofil und die Strecke anzeigt.
Ich werde zum 20.Mai zwar nicht verlängern, einerseits gehts dann erstmal in den Urlaub und anschließend ist Sommer!, da wird draußen gefahren. Im Herbst bin ich ganz sicher wieder bei Rouvy am Start.
PS: Also für mich passt es, aber mit meiner Fitness und fast 60 J. waren mir Arnes Meetups schon immer zu heftig.