gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2024, 10:07   #60
NiklasD
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
viel interessanter als Michi Raelert finde ich die Teilnahme von Gustav Iden, der war ja sehr lange weg vom Fenster, bin gespannt wie weit er schon wieder ist im Neuaufbau. Olympia wird wohl eher nichts mehr, T100 ist er auch nicht dabei, bleibt also klares Ziel Kona. Er braucht wohl zwei 70.3 Finishes zum Validieren für Kona24, das sollte mal auf jeden Fall machbar sein.

https://www.trirating.com/70-3-mallo...y-11-seedings/

EDIT: Gespannt bin ich auch auf Youri Keulen, nach der Performance beim T100 Singapur
warum Patrick da mitmacht ist mir nicht ganz klar, so kurz nach Texas, und auf Halbdistanz was ihm eh nicht liegt ....?
Ist ein Rennen der Ironman Pro Series. Macht Patrick dann sicher, um hier ein paar Punkte zu sammeln. Muss ja eine gewisse Anzahl an Rennen einbringen & eine Chance auf den Sieg zu haben bzw. "Backup" Rennen, falls er gut performt und im Laufe der SAison dadurch die Rennpläne anpassen kann.

Würde mich für Gustav freuen, wenn es gut läuft. Unglaublich sympathischer Kerl, der am letzten Jahr mental hart zu knabbern hatte.
NiklasD ist offline   Mit Zitat antworten