gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 11:15   #402
machmal
Szenekenner

Benutzerbild von machmal

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Tja, die 4,50 Euro hätte ich mir dann wohl sparen können. So ne Tripps habe ich schon öfter versucht, und obwohl ich es zeitweise geschafft habe, Unmengen vor allem an Obst, aber auch an Salat und auch noch etwas Gemüse zu verdrücken, ging das auf die Dauer nicht. Ich esse ja ohnehin fast ausschließlich vegetarisch, aber aus reinen Geschmacksgründen (ich bin ein Schlauchmaul, wie man im Rheinland sagt), aber wenn ich richtig Hunger habe, brauche ich irgendwann ein paar Nudeln oder Brot oder Kartoffeln. Ne Zeit lang kann ich mit viel Disziplin auf diese Sachen verzichten, aber irgendwann ist dann Schluss, dann bin ich völlig schlapp.
Dieser Satz hätte mit leichten Abänderungen von mir kommen können. Ohne Kohlenhydrate in Form von Brot oder Kartoffeln habe ich bisher auch immer Probleme bekommen. Das fängt an mit einem riesigen Hüngergefühl an. Irgendwann fühle mich total fertig und bekomme Kopfschmerzen.
Ich bin mir nicht sicher ob sich das irgendwann von selbst reguliert.
Aber wie Du Ravistellus schon schrieb:

Zitat:
Zitat von Ravistellus Beitrag anzeigen
Naja, mal sehen, wie das Buch so angegangen wird.
Grüße vom Holger