gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 09:17   #2203
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ebenso sind medial nun mehr Frauen zu sehen. Sei es als weibliche Expertinnen oder Journalisten. Auch hier sehe ich aber letzendlich keine Veränderung. Die größte ist es in meinen Augen, dass es Frauen sind.
Stimmt ganz genau. Schade, ich dachte immer Frauen sind die besseren Menschen. ;-)

und natürlich haben wir viel mehr Frauenthemen in der Tageszeitung, meinst nicht auch? Hier gibt es zum Beispiel eine DM Veganes Grillen ganze Seite 1 Artikel, blättern man weiter 1 Artikel 3/4 Seite über Streetfoods, natürlich das Wolfthema, hier im Nürnberger Zoo das Pavianthema vor drei Wochen. Sie hatten sich unkontrolliert vermehrt und einige müssten erschossen werden. Aktivisten ketteten sich an den Tiergarten. Tagelange Berichterstattung. Ein kleines Wildschwein fiel in einen Schacht vor paar Wochen, kam nicht mehr heraus, verletzt, Diskussion, eigentlich hätte es eingeschläfert werden muessen. Aber das geht nicht und daher wurde es gerettet und aufgeppepelt dank Zeitung und Oeffentlichkeitsinteresse. 1 Seite Artikel, Feuerwehr, Tierschutz, Jagtamt, Pressevertreter das arme kleine Wildschwein usw. Diese Woche auf der Titelseite das Delfinarium. Tiere in Gefangenschaft. In der Kultur jeden Tag etwas über Frauen und der Islam oder Frauen und der Holocaust oder auch Frauen als Buchautorinnen. Ist eben so. Wir überlegen ob wir die Tageszeitung abbestellen. Supermarkt und Buchhandlung ist hier vor Ort und wir gehen gerne in den Zoo. Jeden Tag diese Veggie-Fleischesser Sache, Tierliebe ja auch wichtig, den Tierfreund hatte ich in den Klassen 1 - 4 der Grundschule mit meinem Taschengeld in der 1. Klasse 4,- DM / pro Monat aus eigenen Mitteln bezahlt! Und dann abbestellt weil ich in der fünften Klasse von Heinz Sielmann persönlich mein erstes Vogelbuch erhalten hatte. Überlege hier echt deswegen die Tageszeitung abzubestellen.

Bin ich jetzt deswegen wieder mal der Boese? Mich interessieren als Mann diese Themen einfach nicht so sehr, als dass ich dafür 1,30 EUR pro Tag ausgeben mag. Ist jetzt meine Gesinnung mal wieder falsch??? Das Leben ist teuer geworden. Und wie gesagt, ich habe viele Tierbücher und gucke auch gerne Andreas Kieling.

Sorry für off-topic hier in dem Faden.

Geändert von Trimichi (19.04.2024 um 09:26 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten