gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2024, 07:46   #2202
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
...

Ist jetzt ihr sehr spezieller ministerieller Umgang mit internationalen Konflikten eine frauliche oder männliche Eigenschaft oder ihr herausgehobenes Engagement für deutsche Waffenlieferungen in die Kriegsgebiete dieser Welt und für unilaterale wirtschaftliche Sanktionen?

Ich will damit sagen, Kritik mit dem Frau/Mann Argument abzuwehren oder das Berufsprofil "Aussenminister" als für Frauen oder Männer besser geeignet zu bewerten, steht meines Erachtens auf sehr schwachen Füssen.
Frau Baerbock schlägt sich sehr schnell auf eine Seite, koste es was es wolle und egal, was ihre Wähler denken ;-) Spaß beseite: letztendlich könnte sie auch ein "alter weißer Mann" sein. Ich sehe zwar eine Frau, aber letztendlich die gleiche Politik.
Ebenso sind medial nun mehr Frauen zu sehen. Sei es als weibliche Expertinnen oder Journalisten. Auch hier sehe ich aber letzendlich keine Veränderung. Die größte ist es in meinen Augen, dass es Frauen sind.
keko# ist gerade online   Mit Zitat antworten