gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 23:22   #852
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen

O.k., bei dem Preis muss man wohl warme Hände haben , leider nicht ganz passend für meinen Geldbeutel.
Da werd ich momentan wohl lieber an meiner Laufschwäche arbeiten
Der Preis auf der Internetseite hat mich auch geschockt. Ich hab das Vorgängermodell letztes Jahr nach Weihnachten gekauft und hab 80,- gezahlt. Also im Gegensatz zum Assos-Handschuh-Paket echt ein Schnäppchen

Ich bin zum Glück inzwischen nicht mehr so ein Angsthase beim runterfahren. War ja früher immer ein Geschwindigkeitsjunkie und so langsam kommt das wieder. (Macht meinem Mann inzwischen etwas Sorge ) Seit ich den Trialenker am Rad habe, geht es sogar noch besser. Irgendwie hatte ich vorher mit dem Rennradlenker immer das Gefühl, ich kippe nach vorne über. (Ist mir sogar einmal passiert. Im Schritttempo relativ steil nach unten, dann zu stark gebremst, das Hinterrad kam hoch und dann falsch reagiert. Sah bestimmt amüsant aus und hat mir den Rest vom Urlaub zwei blaue Oberschenkel beschert)

Gruß
Ingrid
Wandergsellin ist offline