gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 19:36   #846
handbremse
Szenekenner

Benutzerbild von handbremse

Hallo Ihr fleissigen Mädels,
kaum ist man ein paar Tage weg, steigert Ihr Euch zu Höchstformen!! Wenn auch reichlich spät bin ich echt beeindruckt von Topzeiten und v.a. wie trainingsfleissig alle sind!!!
Zählt Wandern auch??! Immerhin habe ich auch versucht, echt schnell zu wandern, und es ging auch ordentlich nach oben. Einige Läufchen habe ich auch gemacht, trotz Kälte und steilen Anstiegen, dazu bisschen MTB. Wobei die kniffligen und technisch anspruchsvollen Stellen echt nicht so mein Ding sind , ich hab da einfach Schiss und muss schieben . Ausgestattet mit einer Reihe guter Vorsätze für´s Jahr bin ich wieder zuhause (im eiskalten Haus mit Mütze und Mantel auf dem Sofa und warte darauf, dass es warm wird!): Dank Eurem Vorbild will ich auf alle Fälle mehr auf´s Rennrad (Schluß mit der Weichei-Mentalität von wegen es ist zu kalt) und mehr ins Wasser (ich bin zwar ganz froh, wenn beim triathlon meine Mitstreiterinnen weit vor mir schwimmen und ich echt keine Platzprobleme habe, aber ich will auch nicht immer die letzte sein, die zur Wechselzone rennt!). Und weil das zur Verbesserung meiner Gesamtsportlichkeit beitragen wird, kann eine weitere Folge eigentlich nur sein, dass ich auch beim Laufen schneller sein werde...
Ich freu mich jedenfalls, von Euch und Eurem Training zu lesen und wünsche Euch für 2009, dass Ihr Eure gesteckten Ziele erreicht!
Gruß, handbremse
handbremse ist gerade online