gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2024, 23:43   #2071
Trimichi
Szenekenner

Lohnt sich echt diese Karte auf Wikipedia mal aufzurufen. Außer Madagaskar hat sich nur die Ukraine enthalten, was Palestina als Staat anbelangt. Netanyahus Vorfahren kommen, denke ich auch, aus der Ukraine.

Fällt auf auf dieser Karte, dass die Hochtechnologiestaaten Palestina nicht anerkennen. Israel selbst sagt durch den offiziellen Pressesprecher der Regierung, es wäre ein neuer "Goldstandart im urbanen Häuserkampf" definiert.

Ich selbst hoffe, dass die Hilfslieferung aus Zypern im Gaza eintrifft. Aus eigener Erfahrung weiß ich dass bei Streik aller anderen auf die Zyprioten Verlass ist in der Schifffahrt.

Also, die Easies arbeiten imho sauber und den aktuellen Krieg an der radikalen Siedlungspolitik einiger Israelis festzumachen ist wohl zu einseitig. Wer hatte den Grenzzaun gehackt und wer supported diese Schurkenstaaten?

Wenn jemand Herrn Putin in die Schranken verweisen kann, dann Hr. Netanyahu. Sagt er ja selbst: "I can handle Putin." Sollte man vllt auch aufm Schirm haben, und daher auch die "besonders blöde Umfrage" vor einiger Zeit. Der Ami allein schaffts wohl nicht. Also gut ueberlegen wenn man pro Amerika und die UN und damit pro Palestina und zugleich aber gegen die Regierungs-Koalition von Benjamin Natanyahu ist.

Ciao Tschüss Ade

Geändert von Trimichi (02.04.2024 um 23:49 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten