gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auto, Flieger, Zug? Wie in Europa reisen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2024, 11:40   #47
tridinski
Szenekenner
 
Benutzerbild von tridinski
 
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Vulkaneifel2Wetterau
Beiträge: 4.578
Zitat:
Zitat von Harm Beitrag anzeigen
Haben wir vor zwei Jahren als Weihnachtsgeschenk realisiert (zwei Bromptons).
Absolute Empfehlung: Ich habe es jedes zweite Wochenende zum Besuch meiner Eltern im Einsatz und ebenfalls regelmäßig für Wochenendausflüge mit Bahn und Rad.
Letzten Sommer haben wir ne komplette Radtour von Freiburg durchs Elsass nach Trier mit den Brommies gemacht. Die Teile sind absolut Streckentauglich. Gepäck vorne hat uns für die knapp 10 Tage locker gereicht (incl. Theater- und Museumsbesuchen). Und keinen Stress mit Reservierung o.Ä. im Zug.
Wenn ich nicht schon ein Alltagsrad hätte, würde ich nur das Brompton benutzen. Sieht zwar "besonders" aus aber ist absolut zweckmäßig!
haste mal ein Foto mit eurem Setup bitte
__________________
Grüße

Tri-K
__________________

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten