gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsalltag als Familienvater
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2024, 13:54   #31
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.025
Zitat:
Zitat von Onnomax Beitrag anzeigen
Plus 1!
Noch ein plus 1!

Bei jedem Kind wurde unsere Paincave weiter aufgerüstet und so ist es mittlerweile kein Problem mehr zu trainieren, wenn die Kinder schlafen. Laufband, 2 Rollen, Ruderergometer, Zugseil, Hanteln. No excuses. Es gab Wochen da war ich fast zu 100% indoor unterwegs. Zudem wohnen wir gegenüber von einem echt guten Hallenbad, ein echter Standortvorteil.
Dazu viel Homeoffice und Training in der Mittagspause- ne Stunde Rolle geht immer, draußen wäre das undenkbar!

Und dennoch: Langdistanzvorbereitung (auf einem gewissen Niveau): für mich in den nächsten Jahren nicht realisierbar. Das liegt hauptsächlich an den langen Einheiten, die ja schon (mindestens!) einmal pro Woche auf dem Plan stehen. BIn gespannt wie das bei meinem Mann dann klappt- der hat noch gut 4 Monate und bisher war die längste Einheit bei ihm 2h und ich denke über 4 wird's kaum gehen (klar, dass das, wenn überhaupt, nur für ein solides Finish reicht).
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten