gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Supersapiens Glucose Monitoring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2024, 09:45   #77
Pete0815
Szenekenner

Zitat:
Zitat von holti72 Beitrag anzeigen
Das finde ich nicht schlimm.
Ich auch nicht, aber Deine Argumentationskette und Gründe kann ich nicht nachvollziehen. Es wäre mir neu, dass hier seltene und arg Ressourcen verknappte Dinge in Richtung Rohstoffe zum Einsatz kämen. Es beschleicht mich eher die Behauptung, dass hier auf günstigste Produktionswege gebaut wurde und diese sich zusätzlich durch eine nicht erwartet geringe Absatzmenge auch noch in ihrer Verlässlichkeit minimieren/verteuern. Das in Ergebnis mit den "dicken" Marketingausgaben rechnet sich schon länger nicht mehr und der Investmentcase wird geschlossen.

Und ganz ehrlich. Der aufgeblasene Marketingsprech der Homepage dreht mir schon im Ansatz die Lust rum da weiter zu lesen, da eh nichts Objektives mit einer halbwegs ehrlichen Erdung zu erwarten ist. In dem Sinn wie gesagt bin ich nicht traurig und Produkte mit Services wo der Benefit für die Kunden zum monitären Gegenwert nicht passen, verschwinden nunmal.

Zitat:
Zitat von StefanW. Beitrag anzeigen
Die Mail ja auch nicht.
Aber angenommen es liegt daran, dass das Produkt die ganzen Versprechen nicht einhält: Wenn Sie es zugeben, dann riskieren sie, dass sie mehrfach verklagt werden oder zumindest die Kunden ihr Geld retour haben wollen.
Ehrlich? Dass sie Marketingtalk und keine garantierten Leistungen im Kaufvertrag versprechen zeigt der aktuelle Auftritt doch wohl mehr als genug, oder?
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten