gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2024, 10:24   #2576
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Oh ja! Die Rechnung kenn ich von meinem Nachbarn. Er spart "ungefähr 100€" im Monat an Spritkosten. Die 56.000€, die er für den Tesla hingeblättert hat, erwähnt er ungern
Deine lieben Nachbarn erwähnst du ja sehr gerne des öfteren? Na gut, so ist die Welt. Hier die Nachbarn haben welche den Professorinnen Titel. Was schon schlimm ist, geht ja schon mit dem Dr.-Titel los. Den ich mir spare. Erstens. Tesla für 56000 EUR geht ja noch im Vergleich zu einem eSUV mit Mercedesstern. Da halte ich mit Hawaiihemd und Surferjeans gegen. Kein neues Auto mehr, zweitens, kein Trainingslager, drittens. Aber 10 Ster Holz vor der Hütte so ist im Winter Sommer bei mir indoors und happy hour beginnt bereits um 11:00 AM.

P.S.: hatte etwas selbstgesammeltes noch nasses Holz eingeschuert, Nachbarn riefen beim Bezirkskaminkehrer an, der mich dann über einen gefuegigen Mittelsmann fragen lies, ob alles mit meinem Slot OK wäre. Am nächsten Tag halbe Seite Belehrungen in der Tageszeitung im Lokalteil wie Ofen zu schüren sind.

Geändert von Trimichi (25.02.2024 um 10:48 Uhr). Grund: -Ofen in S1 im PS, +Slot. Um 19:43 Uhr.. Shice Berater um mich 'rum. Schlot freilich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten