Zitat:
Zitat von Riegelfress0r
Ich bezweifel auch, dass es mit Kabelbindern besser ausschaut, zumal der FlaHa dann auch wohl nicht so fest sitzen würde, egal wie fest man die zurrt, wie mit einem "richtigen" Halter montiert.
Vielleicht ist ja ein Sidecage eine Lösung, wenn man die Flaschn mit dem Verschluss nach vorne haben will und der Tachohalter dem frontrichtungsorientierten Herauszug zweck Inhaltsverminderung im Weg steht... 
|
Es gibt von BBC einen Adapter aus Metall (Adapt Rail), welcher perfekt mit zwei Kabelbindern am Mono-Auflieger festgezurrt werden kann. komplett unauffällig und hält bombenfest. Darauf kann jeder beliebige Flaschenhalter klassisch montiert werden. Am besten eine Lage doppelseitiges Klebeband drunter, dann zerkratzt nix und es wackelt wirklich keinen 10tel Millimeter. Der ganze Spaß kostet keine 20 Euro, hält perfekt und sieht clean aus. Hatte irgendwann mal Bilder davon reingestellt. Eine Tachohalterung ist bei meinem Flaschenhalter integriert (nach vorne schräg oben abstehend), sodass auch das Tachoproblem sehr easy gelöst ist. Wenn man ständig Flaschen tauschen will, bietet sich ein Sidecage an, damit ist der Tacho dann nicht im Weg. Ich habe eine XLab Torpedo Versa Flasche mit Trinkschlauch für meine Gelpampe installiert. Da wird nix gewechselt....funzt echt einwandfrei und sieht in meinen Augen deutlich smarter aus, als diese klobigen und sauteuren Anbauten diverser Hersteller.