gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2024, 15:47   #1857
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.587
Zitat:
Zitat von StefanW. Beitrag anzeigen
Du würdest die Ukraine demnach Russland überlassen und danach munter weiter mit Putin Handel treiben, bis er die Verluste seines Militärs wieder ausgeglichen hat?

Im Gegensatz zu Ungarn sieht sich z.B. Polen durchaus durch Russland bedroht.
Ich lehne Waffenlieferungen in Kriegsgebiete prinzipiell ab, wie es übrigens auch die Grünen vor der Wahl breit plakatiert hatten. Ohne solche hätte die Ukraine den im Frühjahr 22 mit Russland schon ausgehandelten Waffenstillstand und Friedensvertrag vermutlich unterzeichnet. Dadurch wären Hunderttausende noch am Leben und wirtschaftlich würde die Ukraine, Deutschland und die EU viel besser dastehen als wie mit dem Krieg. Jetzt sterben weiter Menschen und es gehen möglicherweise noch mehr ukrainische Gebiete an Russland.

Geändert von qbz (16.02.2024 um 17:13 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten