gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2024, 15:18   #1851
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Wenn dir jemand auf die Füsse tritt, musst er damit rechnen, dass du ihm auch auf die Füsse tritt. Das sind für mich Basics.
Was machst du aber, wenn dir jemand auf die Füsse tritt und gleichzeitig das Messer zieht um dich abzustechen? Einfach hoffen, dass er dich doch nicht ganz umbringt?

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen

Man muss aber doch möglichst schnell versuchen, sich wieder die Hände zu reichen, auch wenn man sich nicht riechen kann. Man kann das vielleicht mal im Privaten auf die Spitze treiben, so dass ich mich schlimmstenfalls mit meinem Nachbarn vor Gericht treffe. Aber doch nicht bei Dingen, wo es um viele Menscheleben geht.

Wärst du bereit, deine eigenen Kinder in den Krieg zu schicken? Es sterben Kinder von Eltern.

Bei der Münchener Sicherheitskonferenz sind weder Russland und der Iran eingeladen. Und man erzählt mir was von Dialogbereitschaft usw. Was soll das?
Was würdest du machen? Das eigene Land verschenken und hoffen, dass du in einem Nachbarstaat Asyl findest?
Wo würdest du die Grenze ziehen zwischen Selbstverteidigung und Flucht?
dr_big ist offline   Mit Zitat antworten