gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlonrad gebraucht bis 1500€
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2024, 19:07   #49
Rocky37
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.08.2023
Beiträge: 75
Ich bin natürlich nicht die 80 km am Stück in Aeroposition gefahren. Ca. 20-30 km ging es durch die Stadt und da bin ich ganz normal am Oberlenker gefahren. Ich denke, ich bin in Summe so die Hälfte der Zeit in der Aeroposition gefahren und das hat sich nicht so verkehrt angefühlt.

Meine Strecken mit dem RR waren bis jetzt max. 50-60km lang. Letztes Jahr bin ich vielleicht 1-2 mal 80 km gefahren. Was ich damit also sagen will, dass ich generell ein Anfänger in Bezug auf RR und TT bin und hoffe da noch sehr viel Potential in Bezug auf die Rumpf/ Nackenmuskulatur etc. existiert, weil ich bis dato Null Stabitraining mache.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf dem Rad eine gute Position einnehmen kann. Nach Einstellung, Gewöhnung und Training.
Rocky37 ist offline   Mit Zitat antworten