Zitat:
Zitat von Wasserträger
Naja, die Buschhütten-Anmelde-Schose war aber schon längere Zeit so, oder?
Außerdem muss sich a) der Veranstalter nicht rechtfertigen wie er sein Anmeldeporzedere organisiert (siehe z.B. Frankfurt) und b) gibt es Mittel und Wege sich vorher anzumelden (siehe ich 2007/8).
|
Stimmt, der Veranstalter darf das machen wie er will. Deshalb darf trotzdem jeder seinen Unmut über die Modalitäten kundtun.
Vielleicht ist der Veranstalter ja auch etwas überrascht über die vielen schriftlichen Anmeldungen. Das ganze entwickelt ja scheinbar immer extremer.
Wie war das ganze denn früher. Ich habe 2007 erstmals teilgenommen. Kann mich zwar nicht mehr erinnern, aber da war die Anmeldung einige Tage offen.
Für letztes Jahr waren es dann so acht bis zehn Stunden.
In diesem Jahr kann man sich jetzt für die KD nur noch für die letzte Startgruppe anmelden, also nach Möglichkeit sub 2h, was hier wahrscheinlich nicht so sehr viele schaffen.
Ich bin auch erst mal froh, die Post genutzt zu haben. Ob ich aber dabei bin, wird sich dann noch zeigen.
Vielleicht schreibt einer der Unmütigen mal eine Mail an den Veranstalter und fragt, wie sich ein "Ersttäter" dort anmelden kann.
Ich hatte letztes Jahr sehr freundlichen Mailkontakt mit Buschhütten.
Volker