Zitat:
Zitat von keko#
Wenn mir jemand sagt, dass ich "wenig verstanden" habe, werde ich hellhörig ;-) Was also habe ich denn wenig verstanden? Und wer genau sind die "Migrationskritiker" und was die "tatsächlichen" Probleme? Werde doch bitte konkreter.
...
Diese und andere negativen Begleiterscheinungen sind mir bekannt und werden längst rauf und runter diskutiert. Gibt es da neue Lösungsmöglichkeiten?
|
Ich werde nicht in jedem Post die allseits (offenbar auch Dir) bekannten Probleme wiederholen. Wenn Du diese allerdings kennst, und offenbar meinst daß die bisher im Raum stehenden Lösungsmöglichkeiten alle nichts taugen, und daher es keinen dringenden Grund gibt, etwas gegen diese Probleme zu tun, dann hast Du m.M.n. das Problem nicht verstanden. Es mag für Dich persönlich ja alles kein Problem sein, aber es ist gesellschaftlicher Sprengstoff, weit über im Verhältnis marginale politische Differenzen zwischen links und rechts hinaus (gerade höre ich im ARD etwas von multiethnischen Bandenkrieg im Raum Stuttgart - sind Schwedische Verhältnisse auch kein Grund, etwas zu tun?).
Zitat:
Zitat von keko#
Doch, ich demonstrierte auch für dich. Ob dir das passt oder nicht ;-) Du bist Immigrant und von all dem betroffen, ich nicht. Für dich habe ich demonstriert, für sog "Randgruppen" und für die Zukunft unserer Kinder und die Kinder derer.
|
Deine Motive in Ehren; wenn Corona-Demos delegitimiert wurden, weil auch Rechte dabei waren, sind für mich diese Demos auch delegitimiert, wenn Menschen dabei sind, die vor zwei Jahren bereit waren, jeden Ungeimpften in Lager zu sperren, zu entrechten, auszugrenzen. Daher bitte nicht für mich.