gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2024, 00:28   #8038
happytrain

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Drehen wir den Spieß doch mal um, wir reden ja ständig darüber, warum man die AfD nicht wählen sollte. Also: was versprichst du dir denn konkret für dich persönlich und ganz konkret mit einer Wahl der AfD?
Ich glaube, es ist wie vor 2 Jahren, als viele Grünen -Wähler entäuscht von der damaligen Regierung, ganz viel Hoffnung auf einen Regierungsbeteiligung der Grünen gesetzt haben und herbe Enttäuschung erleben durften.

Wieso sollte es den nun anders sein oder werden? Lasst sie doch mitspielen. Eine gesunde Demokratie (und ich denke Deutschland ist eine solche) hält das aus, eine unbewqueme Partei, die letztendlich nichts ( kann ich natürlich nicht garantieren) zustande bringt, wird schnell wieder im Nirwana verschwinden. Beispiel Republikaner, nei mehr gesehen, Hochzeiten der damaligen NPD, die Linken ......

Ich bleibe gelassen, pushe mich da nicht ins Negativdenken und versuche als Landei, die Probleme nicht so sehr an mich heranzulassen.