|
Was ich gegenwärtig beobachte, ist eine derart selten dagewesene Panikmache. Hallo, da haben sich ein paar Ewiggestrige getroffen. Geheim wars ja nicht, auch wenn das in der Presse so Whistleblower-mässig dargestellt wird. Sonst wäre es ja erst viel viel später rausgekommen. Sonst wird immer gemeint, die kann man eh nicht ernst nehmen, ds sind eben Ewiggestrige. Okay ein Österreicher war dabei, hat in D eh nichts zu melden. Und komischerweise wird der CDU-ler der dabei wahr gerne ignoriert.
Ich sehe mit der allgemeinen Panikmache eine Vorbereitung der derzeitigen Machthabenden, ein Verbot anzustreben. Jetzt wird eben täglich mehrmals in allen Kanälen die Bevölkerung und Demonstranten genutzt um dies zu rechtfertigen. Schaut doch selbst, wieviele gegen euch sind, wir müssen diese Rechten verbieten. Nur ist es eben so, dass mit einem Verbot einer unerwünschten Partei, die Denke nicht verboren werden kann.
Die AFD hat nicht den Zufall, weil sie rechte Parolen von sich gibt. Sie hat den Zulauf weil die gerade regierenden Parteien den Eindruck erwecken, dass sie gegen den Bürger regieren.
|