gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2024, 12:06   #4664
chris.fall
Keko-Bezwinger
 
Benutzerbild von chris.fall
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Browntown
Beiträge: 3.294
Moin,

Zitat:
Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder spannend, welcher Sprache (...)

ich habe auch meine Zweifel, ob derartige Verbalinjurien dem Diskurs dienlich sind: Statt die offensichtlichen und eklatanten Defizite des republikanischen Personals klar zu benennen, reden wir hier darüber, welche Verbalinjurie für solche inkompetenten Klappsköpfe noch zulässig sind.

Ich habe allerdings nach der endlosen Liste seiner Fehltritte ("Grab'em by the pussy", die öffentliche Verunglimpfung von Menschen mit körperlichen Einschränkungen, John McCain wegen seiner Gefangennahme ein "Loser" und selber nie gedient usw. usw. usw. ...) kein Problem damit, wenn jemand zu der Meinung kommt, DT sei ein A*****.

Seine(!) "Grand Old" Party bekommt nur Blockaden und atemberaubenden Schwachsinn ("Jewish Space Lasers") hin. Um an der Macht zu bleiben oder wieder dahin zu kommen, ist denen wirklich jedes Mittel - und damit eben auch DT - recht.

Meine größte Hoffnung bzw. Prognose ist, dass dieser unbeherrschte(1), Lügner(2), Betrüger(3) und sexueller Belästiger(4) noch rechtzeitig zu einer Haftstrafe verurteilt und durch den Verlust seines Vermögens entmachtet wird, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann. Meine Sorge ist eher, dass in diesem Fall ein weiterer 6. Januar von den "MAGA-Heads" losgetretene wird.


Viele Grüße,

Christian

(1) Die Liste der GAG Orders ist lang
(2) In dem gerade laufenden Prozess in New York wegen Verleumdung und sexueller Belästigung ist er schon für "liable" erklärt worden, es geht nur npch um die Höhe des Schadensersatzes
(3) In dem anderen Betrufsprozess ist er ebenfalls schon für "liable" befunden wurden und es geht "nur" noch um die Höhe der Strafe. Die Staatsanwaltschaft forder 370 MUS$, was die sofortige Zwangsversteigerung seiner Immobilien bedeuten würde.
(4) Ebenfalls schon für "liable" befunden worden.

D.h., alles schon von Gerichten fest gestellt und damit in der Benutzung zulässig
__________________
Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
(...) Foren lesen macht langsam...
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten