gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 05-Base0 das Weihnachtsspecial
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 18:23   #358
hellhimmelblau
Szenekenner

W7 go hard

das warumup habe ich mit Erfolg abgeschlossen aber dann....

hatte mir wieder OFF(Olympiafitfrau) als Ziel gesetzt, war aber nicht richtig.Bei den KB mit 8 kg hätte ich locker 50 geschafft, habe aber nur 25 nach meinem Notizzettel gemacht(hätte vll. auch die 12er nehmen können), ok dann das Laufen jeweils 200 seil gemacht.Die letzten 200 mal die Zeit gemessen und ich habe 2:10 min gebraucht.

Die Trusther habe ich mit 12 kg + 2 kg Stange gemacht und bin leider nicht bist runter gekommen.Ich schaffe das nicht meinen Hintern so dolle nach hintendurchzustrecken, bei geradem Rücken, das ich die Stange ohne Überdehnung der Handgelenke runterbekomme.Ich bin zu steif glaube ich.
Das Gewicht war schon ok, denn ich will ja auch ein bischen Mühe haben.Obwohl ich wohl zum Üben weniger nehmen muss, wegen der Ausführung.Ich übe gleich nochmal ein wenig ausserhalb des Planes.Ich muss ja noch nicht los.
Die burpees finde ich eigentlich gut.Aber auch nur 25 nach Plan gemacht.Die ersten 10 springe ich mit geschlossenen Beinen wenn ich runter muss, auseinanderklappe und wieder hochspringe.Die letzten 15 habe ich dann breitbeinig gesprungen und bin breit runter und bin auseinander gekrabbelt sozusagen.Naja ich war ein bischen faul muss ich ja zugeben.zeit insgesamt 22:50.
Durch die Skalierung habe ich immer Probleme mich vorher einzuschätzen, das muss ich mich nochmal dran gewöhnen.Manchmal schätze ich mich nicht richtig ein.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline