gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Sportuhr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2024, 23:20   #163
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 811
Ergänzender Nachtrag nach 5 weiteren Trainingsrunden. das Positive zu Erst. Könnte weiterhin auf korrekt erscheinende Messwerte blicken in den 5h.
Allerdings zeigte er nach dem gestrigen Lauf keine Funktion und ließ sich für die Rolleneinheit nicht mehr aktivieren.

Ich vermutete einen leeren Akku was nach 15Trainingsstunden aber Recht komisch klingt und auch die sehr kurze Aufladephase nicht bestätigte.
Immerhin zeigte sich die LED beim Laden.

Danach für die heutige Laufeinheit ließ er sich auch längeres Probieren (An/Abklipsen und Befeuctlhten der Elektroden) dennoch nicht einschalten. Also bleibt er trotz Aufladung nicht mehr zu gebrauchen.

Fazit: Finger weg von dem Mist und hoffe ggf auf Garantie einen Austausch zu erhalten aber von Qualität überzeugt mich das nicht.
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten