gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 22:49   #7219
Genussläufer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Wichtige Korrektur:
"Die Beiträge in der Rubrik „Ansichten & Einsichten“ geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wieder."

Der Link gibt NICHT die Meinung der Landesärztekammer wieder.
Dieser Info bedarf es nicht. Es war ein Einwand, dass dieses Thema nur noch "Querulanten" interessiert. Dem ist mitnichten so. Die Ärztekammer hat es thematisiert und aufgezeigt, dass es viele offene Fragen gibt. Sie haben beispielhaft einige zitiert und in Bezug darauf gekennzeichnet, dass es keine Übereinstimmung mit ihrer eigenen Position sein muss. Das ist eine völlig andere Aussage in Bezug auf meinen Einwurf

Zitat:
Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
qbz hat mir in seinem ersten Satz vorgeworfen, "Regierungspropaganda" zu verbreiten. Arne hat uns gebeten, auf persönliche Angriffe zu verzichten. Für qbz gilt das scheinbar nicht. Egal was danach kommt, an dieser Stelle ist die Diskussion mit ihm daher beendet.
Ok, hatte ich so gar nicht wahrgenommen. Den Satz hätte man sich schenken können. Da bin ich bei Dir. Ich hatte ihn aber ehrlich gesagt nichtmal wahrgenommen. Der Rest des Posts war aber vollkommen korrekt, ohne Ironie und 100% sachlich dargelegt.
Genussläufer ist offline   Mit Zitat antworten