gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Größenberatung Aero-Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2024, 13:45   #15
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.264
Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Ich wundere mich sehr.
Das sind nie und nimmer ca. 80-82cm Sitzhöhe, wenn das ein 58er Rahmen ist.
Und gefühlt auch 20cm Überhöhung, und keine 16. Hast für das Bild den Sattel nochmals etwas rauf geschoben?

Wenn die Lenkerhöhe dann so bleibt, BITTE die Bremsleitungen kürzen... <3
Aua, da schreit beim Angucken schon mein Rücken:“Wehe Du denkst auch nur in Traum daran, in den Unterlenker zu greifen.“
Da wäre mal ein Satz Bilder mit dem Athleten on top interessant zu sehen.

Mein Neid, so Tausende Jahreskilometer bergauf und bergab fahren zu können, ist Dir jedenfalls gewiss.
Persönlich würde ich diese Geometrie keine 10 Kilometer sinnvoll fahren können, die 5 Watt Aerodynamikgewinn würde ich mit 50 Watt Kraftverlust durch die krasse Geometrie bezahlen.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten