gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2024, 14:39   #1741
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Bitte q., lass uns hier Frieden schließen. ..... Friede? Von mir aus sehr gerne. LG
Hi Trimichi, sehr gerne. Wir können ja manchmal auch unterschiedliche Meinungen vertreten und das friedlich diskutieren. Ich wollte halt nicht so trocken schreiben wie "sie macht einen Zwischenstopp, ist auf der Durchreise", aber jetzt niemanden provozieren oder die Flugreisen von Baerbock zum Thema machen. Sorry.

Die Nachrichten aus Gaza und dem Westjordanland werden nur von Tag zu Tag deprimierender, ich mag dazu schon gar nichts mehr schreiben. Ich warte darauf, ob die Haaretz etwas zum Baerbock Besuch schreibt, zu Blinken 100 %.

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
.
Vllt spricht sich Baerbock für die Öffnung der israelisch-aegyptischen Grenze aus? Darum ging's uns doch??
Die UNO fordert vor allem mehr Versorgungstransporte, Verteilungswege bis in den Norden für Nahrung, sichere und ausreichende Gesundheitsversorgung (50 000 Verletzte), sichere Schulen, Wohnhäuser für alle, d.h. für diesen Zweck Waffenpausen sowie keine Vertreibung aus Gaza. In dieser Richtung hat sich Baerbock IMHO auch geäussert, was den Schutz der Zivilisten angeht und deutlich mehr Grenz-Durchlass für Hilfstransporte gefordert.

Geändert von qbz (08.01.2024 um 15:25 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten