Zitat:
Zitat von Trimichi
Bitte q., lass uns hier Frieden schließen. ..... Friede? Von mir aus sehr gerne. LG
|
Hi Trimichi, sehr gerne. Wir können ja manchmal auch unterschiedliche Meinungen vertreten und das friedlich diskutieren. Ich wollte halt nicht so trocken schreiben wie "sie macht einen Zwischenstopp, ist auf der Durchreise", aber jetzt niemanden provozieren oder die Flugreisen von Baerbock zum Thema machen. Sorry.
Die Nachrichten aus Gaza und dem Westjordanland werden nur von Tag zu Tag deprimierender, ich mag dazu schon gar nichts mehr schreiben. Ich warte darauf, ob die Haaretz etwas zum Baerbock Besuch schreibt, zu Blinken 100 %.
Zitat:
Zitat von Trimichi
.
Vllt spricht sich Baerbock für die Öffnung der israelisch-aegyptischen Grenze aus? Darum ging's uns doch??
|
Die UNO fordert vor allem mehr Versorgungstransporte, Verteilungswege bis in den Norden für Nahrung, sichere und ausreichende Gesundheitsversorgung (50 000 Verletzte), sichere Schulen, Wohnhäuser für alle, d.h. für diesen Zweck Waffenpausen sowie keine Vertreibung aus Gaza. In dieser Richtung hat sich Baerbock IMHO auch geäussert, was den Schutz der Zivilisten angeht und deutlich mehr Grenz-Durchlass für Hilfstransporte gefordert.