gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2024, 14:03   #1740
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Wohin fliegen die deutschen Fernreisenden im Winter besonders gerne: u.a. Philippinen, Malaysia, Singapur. Baerbock macht einen Zwischenstopp in Israel u. Ägypten. .
Bitte q., lass uns hier Frieden schließen. Mein Beitrag als Antwort wurde entfernt. Schon etwas humorbefreit? Du siehst, die Menschen reagieren sehr sensibel? Und der zweite in eigener Sache auch. Na-ja. Vllt spricht sich Baerbock für die Öffnung der israelisch-aegyptischen Grenze aus? Darum ging's uns doch??

Vllt wird ja auch Deutschland bald in den Fokus der aktuellen Weltpolitik rücken. Du sprichst von "Gelbwesten". Keko# von "Zeitenwende". Kann mir mal bitte jemand ernsthaft erklären, was die Zeitenwende genau beinhaltet? Oder handelt es sich um ein Modewort? Einen Platzhalter? Ja für was denn???

"Tausende von Traktoren in den Innenstädten", höre ich just im Radio. Wird die Regierung "gestürzt"? Ist wohl zu befürchten. Zumindest ein Szenario, dass die Sicherheitskräfte auf dem Schirm haben muessen. "Wagenburg" als Blaupause zu Trump in Washington D.C.. Trump musste in den Bunker unter dem Oval Office gebracht werden. Wobei wir ja nicht in Amerika sind. Wäre zumindest das falsche Signal in die Welt, falls es doch so käme. Wird man wohl unterbinden muessen. Wird heftig, die Bauern betonen den Zusammenhalt. Da die Unterstützung der Opposition hier CSU/CDU gegenwaertig ist.

Ticketsteuer wird teurer. Also bitte, nochmalig, provozieren wir uns nicht, dann muss der Admin oder wir auch nichts löschen. Friede? Von mir aus sehr gerne.

LG
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten