gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2024, 14:17   #6813
tuben
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Wo würdest du jetzt dein Kreuz machen?
Ehrlich, ich wüsste es nicht.
Ich habe ebenfalls Teile der Ampel gewählt und angestoßen, als es die Ampel wurde.
Ich hatte Zuversicht und Vertrauen, dass wichtige und drängende Probleme angegangen werden und ich hatte gehofft, dass sie so angegangen werden, dass wir alle den Angang
verstehen, mitgenommen werden und nicht wie Idioten und Unmündige behandelt werden.
Ich hatte gehofft, dass es einen Umgang mit Problemen gibt, wie ich ihn von der kommunalen Ebene kenne, wo man sich täglich auf der Straße trifft und das oft zweimal am Tag.
Ich hatte tatsächlich gehofft, dass wir mit der Ampel ein Regierung haben, die sich in ihren Kompetenzen ergänzt, die nicht nur Regierung ist, sondern auch Regulativ für das Land, zuerst aber für sich selbst.
Ich hatte mir erhofft und geglaubt zu wählen, eine "Führung" die führt, weil sie die Kompetenz, die Einigkeit und die Selbstlosigkeit hat, die für die Lösung von Zukunftsaufgaben notwendig ist.
Ich hatte tatsächlich gehofft, es könne nur besser und auf keinen Fall schlechter werden.
Aber: diese Regierung ist nicht besser, sie ist ja nicht einmal gut.
Für mich schlimm: ich erkenne weder Kompetenz noch Führung noch Einigkeit, worauf sollte ich da noch vertrauen ?
Ehrlich, ich wüsste nicht, wie ich jetzt wählen würde, ich fühle mich von Unmöglichkeiten
umgeben.
tuben ist gerade online   Mit Zitat antworten