Mist, war ich doch nicht der erste am letzten Tag des Jahres. Dabei war ich schon heute morgen um 7:30 aktiv, aber jetzt habe ich zu lange rumgeschlunzt.
Zitat:
Zitat von machmal
AchJa: Wir hatten - 11,5 Grad...
|
Was? Minus? Ach Du liebe Güte (um nicht die Fäkalsprache zu bemühen). Das fände ich ja klasse, wenn es hier auch mal wieder so kalt werden würde. Anfang der neunziger waren in Berlin regelmäßig -20°, aber jetzt ist ja hier nur noch lauwarm. Da kann man sogar in Sommerschuhen Rad fahren
Ok, habe heute morgen also auch jump and run gemacht, auch das ganze warmup brav durchgezogen und auch noch Schulterbereich gedehnt. Bin auf 12 Runden gekommen, allerdings mal wieder mit Seilspringen. Hatte ich schon erwähnt, wie sehr ich mich auf's Laufen freue

Aber es wird langsam besser mit der Achillessehne. Nicht etwa, weil ich nicht laufe, das hat noch nie was gebracht, aber ich stecke meinen Fuß jetzt alle drei Tage in Eiswasser - 15 MInuten lang ... ich kann Euch sagen ... und nachts kommt ein Lappen mit Kochsalz drauf um den Fuß. Und ich habe den Eindruck, das hilft tatsächlich. Ist ne Anweisung von meinem Osteopathen. Naja, für die Extra-Kohle, die er kriegt, muss er ja auch was drauf haben.
Ja, die Oberschenkel vom gestrigen Radfahren habe ich auch noch gemerkt, aber letztendlich ging es ganz gut. Wenn ich koordinativ geübter gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich noch was rausholen können, denn um die zwölfte Runde zu schaffen, habe ich noch mal mächtig Gas gegeben und das ging erstaunlich gut. Bin aber auch so ganz zufrieden, ich fühle mich nämlich nicht mehr so ausgelauft wie noch vor drei Tagen. So ne Ausdauereinheit wie gestern wirkt bei mir anscheinend eher regenerativ
Dann wahrscheinlich erst wieder im nächsten Jahr! Gehabt Euch wohl! Kommt gut rüber! Spielt nicht mit pelzigen Monstern und nascht nicht aus fremden Mülltonnen!
Ravistellus