gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (G)as(P)reis(P)rotest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2024, 15:32   #2479
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Doch hat er. Beitrag #2435 in diesem Thread hier:
Hier schiebt qbz "dem Westen" alleine die Verantwortung für den Überfall auf die Ukraine zu. Wohlgemerkt zu einem Zeitpunkt an dem Minsk I und II gescheitert, Donezk und Krim völkerrechtwidrig besetzt waren. Ab hier hat sich jede weitere ernsthafte Diskussion erübrigt.
Ich bezog mich explizit auf die Diplomatie im Zusammenang mit den Friedensgesprächen zwischen der Ukraine-Russland im Frühling 2022 und nicht auf die Vorgeschichte, wozu ich kein Wort geschrieben habe, weil das Thema geschlossen ist. Bitte genau lesen und im Kontext zitieren, bevor Du meine verständlichen Aussagen mit Absicht verfälschst und falsch zusammenfasst.

Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
Ich möchte Dir deswegen (weil der Ukrainethread geschlossen ist) nur kurz, ohne die möglichen heute vorhandenen Belege damals an den Friedensverhandlungen Beteiligter zu verlinken, antworten, dass bei einer anderen westlichen Diplomatie im Frühling 2022 ein Friedensschluss möglich gewesen wäre und wir heute sehr viel weniger Tote in diesem Krieg hätten bzw. die Unterzeichnung der ausgearbeiteten Abkommen von westlicher Seite aktiv verhindert worden ist."

Geändert von qbz (02.01.2024 um 16:39 Uhr).
qbz ist offline   Mit Zitat antworten