gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2024, 15:51   #3554
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Danke, lieber Matthias. Deine Worte sind eine Wohltat. FriedlichesFest und Friede der Welt.
Möge dieses Zitat uns alle begleiten
Zitat:
Zitat von hanse987 Beitrag anzeigen
Auch von mir an euch das Beste!
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Herzlichen Dank! Frohes Fest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein fantastisches neues Jahr!
Vielen Dank
Ich hatte einige ruhige Tage mit Wandern, Fitnessstudio, Lesen, Schlafen und zwischendurch verschiedenes regeln. Sieht aber jetzt schon optimistischer aus.

36,5 Km gegen die Vergänglichkeit

Nun, Herzblatt hat immer noch ihre jugendliche Frische und unbändige Energie von damals beibehalten, aber ich? Bald AK 60. Immer öfter zwickt oder zwackt etwas. Doch eines hat Tradition. Mein erstes Symbol im Jahr, dass weder das Alter noch die MS mich bisher zwingen konnten, das Träumen aufzugeben. Ein crossiger Jahreswechsellauf über 36,5 km und mehr als 600 HM. Ich starte im Dunkeln mit absehbar schweren Beinen von der gestrigen 600-HM-Wandertour mit Herzblatt. Diese war mir aber wichtig . Lieber soll es dafür heute etwas länger dauern.

Sonnenaufgang unterhalb der Burg, das Neckartal erwacht unter mir. Spannende Schluchtenpfade mit umgestürzten Bäumen. Mal verschlammte Wald-, mal befestigte bequeme Wege. Rauf und runter. Grandiose Aussichten. Läuferherz, was willst du mehr?
Später nehmen die Wanderabschnitte zu, doch das ist mir egal. Ich werde auch heute finishen. Berauscht nicht vom Alkohol, sondern von den Gefühlen.

Wenn jemand dir sagt, „dies geht nicht“, denke daran: Es sind seine Grenzen, nicht deine.

5.20 Stunden war ich letztlich unterwegs, natürlich auch für die Besi@Friends- Friendsiade 24.
Ich wünsche allen ein frohes, gesundes 2024. Mögen eure Träume in Erfüllung gehen.

Never ever give up.

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten