gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Brot oder Böller, wie macht ihr es?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2023, 17:32   #16
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.834
Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
Früher (also so richtig früher) war ich ein Power-Böllerer. Manchmal haben wir bis halb drei draußen gestanden und rumgeböllert.
Jetzt habe ich schon seit 30 Jahren oder länger nichts mehr zu böllern gekauft und es nervt mich auch ziemlich an, vor allem an den Tagen davor und danach.
Bei uns gibt es auch schon Jahre keine Böller mehr. Mit dem Böllern vor und danach hab ich auch meine Probleme. In der Nachbarschaft zünden seit Jahren zwei Heranwachsende schon an Weihnachten selbstgebastelte „Bomben“ an, die noch hunderte Meter weiter die Rollläden zum Wackeln bringen.
Trotz teilweise erheblicher Sachbeschädigungen, an Fenstern, Balkonen, Autos,… geht das jedes Jahr wieder aufs Neue los.
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten