gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frohe Weihnachten allen Dienstleistern....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2023, 21:54   #7
happytrain

noch 2

Nachtschichten, dann gehts in das wohlverdiente Frei bis 09.01.
ich bin seit 24 Jahren nun im Schichtdienst, seit gut 5 Jahren hpts. in den Nachtschichten, arbeite aber auch seit mein Sohn 2003 auf die Welt kam nur noch Teilzeit, jetzt 85%, früher öfter mal geswitcht, Sommer 100% für die Ferienzeit, dann mal 60-75 alle Modelle durch. 100% könnte ich nicht mehr vorstellen, den in dem Sektor sind 100% plan ja meist 120% ist. Da gehst kaputt.
Ich bin in der glücklichen Lage in der forensischen Psychiatrie zu arbeiten, körperlich ist da nicht mehr viel. Bin Fachkrankenpfleger und im öffentlichen Dienst. Bezahlung ist in Ordnung, natürlich kann es immer mehr sein. Aber ich komme klar, nebenbei noch nen Nebenjob in er Krankenpflegeschule als Fachdozent und sportlich als Trainer tätig, was natürlich bei 100% Vollzeitstelle nicht gehen würde. Aber ich brauche die Abwechslung und somit passt das.
Was ich aber erlebe ist, dass immer weniger bereit sind zu den immer noch geltenden Bedingungen im Gesundheitswesen Fuß zu fassen. Und unsere E15er bauen sich einen Wasserkopf mit abstrusen Stellen, die kein Mensch ihrer Notwendigkeit überprüft. Da jagt eine Besprechung die andere und nichts kommt voran.
Zum Glück nur noch 13 Jahre, dann ist Ende