gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beziehungskrise dank Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2023, 22:39   #96
happytrain

Zitat:
Zitat von StefanW. Beitrag anzeigen

Unabhängig davon finde ich es unangemessen, jemandem zur Trennung zu raten, wenn man ihn nicht persönlich kennt..
Stand dies irgendwo? Der TE hat nach Tipps gefragt zur Lösung, eine Trennung ist eine Lösung, auch wenn sich da manche vor drücken. Man kann natürlich auch Monate weiter im steten Knatsch leben. Und dann setzt dich eben die Partnerin (evtl.im Beisein des Neuen) vor die Tür.
ich habe in den Triathletenkreisen in welchen ich verkehrte sowohl die eine (also Neutriathlet, der erst Anfang nach jahrelanger Beziehung) als auch die andere Version (schon immer Triathlon gemacht, dann aber Pensum gesteigert, 2 Kinder nebenbei gemacht, Haus gebaut und Partner/in hat die Schnauze voll davon) erlebt.
In beiden Versionen war es immer so, dass eine/r stets dem Ego-Tria nachgab.

Aber in allen Versionen war stets der nicht so aktive (sportliche) Part derjenige der die Sache beendete. Der Triathlet/in hat paar Wochen das Pensum noch mehr gesteigert, dann wars vergessen.