gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2023, 15:16   #1723
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
....

Warum Ägypten den Grenzübergang nicht öffnet ist imho der Skandal! Die Aeqypter wollen die Terroristen nicht. Ja ja. So geht's auch nicht finde ich. Diese Menschen einzupferchen.

WHO darf mit laufender Kamera rein UNO-Ermittler nicht? Vllt gibt Israel mal an, und ihr toller Auslandsgeheimdienst, wie viele Terroristen überhaupt ausgemerzt werden müssen?! Muss man ja auch militärisch kalkulieren. Nicht das den IDFlern aehnlich der ukrainischen Armee die Munition ausginge. Selenskyi fordert 450000 neue Soldaten. By the way. Gut für den christlichen Klimakiller und damit Drecksschleuderamerikaner, der Israel und die Ukraine mit Waffen beliefert.

Macht nur weiter so. (...)
Lieber Trimichi,

ich habe dir doch gesagt, du sollst nicht verzweifeln und stattdessen Gutes tun

Denn:

...
Kriege werden inszeniert, wie Theaterstücke aufgeführt
Jeder schmiert mal rein ins Buch der Weltregie
Wer ist böse? Wer ist gut?
...

Wie sieht es also bei dir aus? Mein persönliches Highlight in dieser Woche war mein Nachbar. Er ist nur ein wenig älter als ich, hatte letztes Jahr 2 Schlaganfälle und wurde danach von seiner Frau im Rollstuhl herumgeschoben. Er trug dabei eine dicke Sonnenbrille und erkannte keinen und nichts.
Vorgestern kam er erstmals alleine auf 2 Krücken ums Ecke, winkte mir schon von weitem mit einer Krücke zu. Ich stand 30min bei ihm, ließ ein Team-Meeting ein Team-Meeting sein. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt, über unsere Kinder - nur nicht über Schlaganfälle und Krücken, auch nicht über sinnlose Kriege alter Männer.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten