Zitat:
Zitat von FMMT
Gute Besserung 
|
Danke
Zitat:
Zitat von svmechow
Das Ding ist halt: es ist natürlich immer mega unseriös, den fachärztlichen Kolleg*innen da so aus der Ferne reinzuquatschen; Ihr wisst ja: zwei Krähen hacken einander ja nicht die Augen aus. Ein Chinolon als Mittel der ersten Wahl zu verordnen ist allerdings schon Ausdruck von … wie sage ich es freundlich?
Ach egal. Es ist einfach scheisse.
|
Auch hier danke für die Expertise. Ich muss dazu sagen, dass ich das erste Antibiotikum (Amoxi) schon hinter mir habe, der Erfolg ist allerdings ausgeblieben. 5 Tage nach dem Amoxi hat es in der Lunge wieder geblubbert als wären da 5 Liter Schleim drin, deshalb war ich nochmals beim Arzt und er hat dieses Moxifloxacin ausgepackt. Nach kurzem Googeln habe ich aber beschlossen, dieses Zeug nicht zu nehmen. Der Hausarzt ist jetzt im Urlaub, ich bleibe erstmal bei Hausmitteln. Ich kenne gerade auch andere Menschen, die viele Wochen so einen hartnäckigen Husten haben.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ey Leute, ich bin IMMER NOCH krank!
Sogar noch viel kranker.
|
Gute Besserung, bei dir kann es wenigstens keine lebensbedrohliche Männergrippe werden.
Zitat:
Zitat von Antracis
|
Danke, nur nicht den Humor verlieren. Ausserdem ist es besser jetzt als im Frühling. Dieses Jahr war ich im April 5 Wochen krank, das war die dümmste Zeit überhaupt.