gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktuelle Weltpolitik / Weltgeschehen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2023, 22:06   #1694
spanky2.0
Szenekenner

Benutzerbild von spanky2.0

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Dann hat Russland die Ukraine überfallen und die Konsequenzen sind für Russland überschaubar. Was war das für ein Signal für weitere Länder? Ok, anektieren wir weitere Gebiete, bis auf etwas "dudu" und ggf. paar Alibi-Waffen für den Gegner passiert nicht viel.
Ein "paar Alibi Waffen für den Gegner" finde ich etwas unpassend in Anbetracht der Tatsache, dass die finanzielle Unterstützung und die Waffenlieferungen an die Ukraine in dieser Höhe alles bisher da gewesene schon längst übersteigen. Oder fällt Dir ein Land ein, das innerhalb von 1,5 Jahren mehr Waffenlieferungen und finanzielle Unterstützung erhalten hat?

Ich würde ja fragen, was man deiner Meinung nach besser hätte liefern und unternehmen sollen. Aber ich fürchte ich kenne die Antwort und außerdem hatten wir schonmal einen Thread, der aufgrund dieser Diskussion bereits geschlossen werden musste. Und Arne hat gebeten in diesem Thread das Thema auszulassen. Also lassen wir das besser.
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten