gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf Umwegen ans Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2023, 20:05   #62
J.W.
Szenekenner

Benutzerbild von J.W.

Lächeln

Zitat:
Weiterhin gute Besserung!

Danke, mir geht es ja schon wieder sehr gut. Der Post sollte keine Klage sein. An der Spitze fehlt noch ein bisschen was. Aber wen kümmert das im Moment schon. Der Marathon, den ich für morgen mal angepeilt hatte wäre wohl sowieso den Schneemassen zum Opfer gefallen. Ich wirke nur manchmal etwas negativer als ich es eigentlich meine, fürchte ich.

Eigentlich freue ich mich, dass die Grundlagen recht stabil zu sein scheinen und am Ende kaum Training ausfallen musste. Außerdem muss ich natürlich extrem dankbar sein, dass es mir überhaupt so gut geht, ich mir den Sport (trotz des recht jungen Alters) selber finanzieren kann und ich bei der Arbeit die Flexibilität habe, den Sport so zu betreiben, wie ich es tue. Ganz abgesehen davon natürlich, das ich in Mitteleuropa geboren wurde.

Zusammenfassend: ich bin sehr Dankbar für alles und schreibe hier nicht mit dem Ziel, bedauert zu werden (deine guten Wünsche sind natürlich trotzdem sehr nett). Das Ziel des Blogs ist, meinen Weg zu dokumentieren und vielleicht ein bisschen Anregungen und Austausch zum Training zu bekommen. Im besten Fall liest hier der ein oder andere mit und fühlt sich ein bisschen motiviert.
J.W. ist gerade online   Mit Zitat antworten