gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kurt Denk im Live-Interview über Normann Stadler und Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 10:15   #73
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von eifel-man Beitrag anzeigen
... Danke Arne für das super Interview ... !!!
... es ist eben doch ein Unterschied , ob ich die Meinung von Kurt Denk lese oder höre ... !!!
... Alles in Allem hätte er schon die Top-Stars ... am liebsten alle am Start ... aber nicht um jeden Preis... !!!

Es dürfte sicherlich auch schwierig sein jeden Profi zufrieden zu stellen ..., dass hat er klar rausgestellt ... es gibt nunmal nur 2-3 Rennen im Jahr , wo sich der Top-Athlet zeigen kann ... (mit einer ansprechenden Leistung)
Dabei ist es auch legitim, dass jeder Pro versucht das optimale rauszuholen.

... bemerkenswert waren die positiven Anmerkungen zu Roth ... , aber die nehmen sich ja beide nix weg ... da beide Rennen ruck-zuck ausgebucht sind/waren und letztendlich beide ein munteres Starterfeld zu bieten haben.

thanx Arne & Team ... !!!
Gutes Statement. Sehe ich genauso. Alles in Allem finde ich, dass KD seinen Standpunkt klar, deutlich und für mich absolut nachvollziehbar vertreten hat. Ob er die Aussagen über Roth aber auch wirklich so gemeint hat?? Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen.

So, zum Schluß bekommt das ganze Tri-Szene Team auch von mir noch ein dickes Lob. Ich habe das kleine Abo. Der Preis den ich zahle, ist meines Erachtens für den Gegenwert total nichtig. Wenn ich monatlich mein Kontingent voll ausschöpfe, kann ich auch sämtliche vorangegangene Sendungen, die mich interessieren, ohne weitere Kosten innerhalb eines relativ geringen Zeitraums herunterladen. So What?
Und die Inhalte der Sendungen sind in den allermeisten Fällen wirklich sehr gut und auch äußerst interessant.
Wie aber irgendwer vorher schon geschrieben hat, fände auch ich etwas mehr Technik- bzw. Werkstattbeiträge z.B. bezüglich Fahrradschrauberei net schlecht. Aber vielleicht ist dies ja auch aufwendiger als andere Beiträge?? Weiss ich nicht.
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten